Maschinenbau-Ingenieur (TU/FH/Bachelor/Master) (m/w)

Kassel (Nordhessen)

Automobilindustrie

Kassel (Nordhessen)

Dennhäuser Str. 53

Maschinenbau-Ingenieur (TU/FH/Bachelor/Master) (m/w) Schuchardt Fahrzeugbau GmbH & Co. KG Kassel (Nordhessen) Die Aufgaben umfassen die Erstellung der Aufbaukonstruktionen unter Betrachtung verschiedener Materialeinsätze sowie Zusatzaggregate.

Die Gmbh & Co Kg Beschäftigt Sich Hauptsächlich Mit Nutzfahrzeugaufbauten Für Die Holztransport- Baustoff- Und Recyclingbranche Und Ist Die Größte Freie Nfz-werkstatt Mit Sitz In Kassel Wir Suchen Einen Maschinenbau-ingenieur (tu/fh/bachelor/master) [m/w] Für Die Konstruktiven Belange Des Unternehmens Die Aufgaben Umfassen Die Erstellung Der Aufbaukonstruktionen Unter Betrachtung Verschiedener Materialeinsätze Sowie Zusatzaggregate Unterstützende Beratung Der Kunden Zur Optimierung Der Fahrzeugaufbauten Unter Betrachtung Der Kundenwünsche Ist Nach Der Einarbeitungsphase Voraussetzung Abstimmung Mit Den Aufbauherstellermanagementbereichen Der Nfz-hersteller Ist Eine Positive Abrundung Des Aufgabengebiets Absolventen (m/w) Ohne Berufserfahrung Bieten Wir Eine Solide Einarbeitung Durch Ein Erfahrenes Und Engagiertes Team Unternehmerisches Denken Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Handeln Setzen Wir Voraus Als Cad-programm Setzen Wir Solidworks Ein Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Sehr Abwechslungsreiche Beschäftigung In Einem In Der Branche Seit 90 Jahren Sehr Erfolgreichen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte An Die Ingenieur Maschinenbau Techniker Fahrzeugbau Automobil LKW Kraftwagen Ingenieur Diplom-Ingenieur Techniker Konstrukteur Konstruktion CAD Solid Works Entwicklung Produktdesigner Projektmanagement Technischer Zeichner Produktentwicklung Maschinenbau Kassel Nordhessen Maschinenbau-Ingenieur (TU/FH/Bachelor/Master) (m/w) Die Aufgaben Umfassen Die Erstellung Der Aufbaukonstruktionen Unter Betrachtung Verschiedener Materialeinsätze Sowie Zusatzaggregate Kassel (Nordhessen) Ingenieur Diplom-Ingenieur Techniker Konstrukteur Konstruktion CAD Solid Works Entwicklung Produktdesigner Projektmanagement Technischer Zeichner Produktentwicklung Maschinenbau Kassel Nordhessen

Handelsvertreter (m/w)
   Schuchardt Fahrzeugbau GmbH und Co. KG (Kassel)

Maschinenbau-Ingenieur (TU/FH/Bachelor/Master) (m/w)
   Schuchardt Fahrzeugbau GmbH und Co. KG (Kassel (Nordhessen))

Konstrukteur (m/w/d)
   Schulte Strathaus GmbH und Co. KG (Werl)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Bauingenieur (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)